Logo maennersache hp 




MÄNNERSACHEliederlust

Flyer Projektchor

llo-maennersache.yooco.de

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Uns gibt es erst seit 2010.

Das Jubiläum „175 Jahre Chorgesang in Ohmden" war für die Verantwortlichen der Liederlust Ohmden Anlass zur Gründung eines  jungen Männerchores.

Viele von uns hatten bis dahin noch keinerlei Chorerfahrung und deshalb auch einige Zweifel, ob Singen im Chor das richtige Hobby wäre. Teils freiwillig, teils sanft geschubst wagten wir uns in die ersten Chorproben.


Männersache-HP

Bereits wenige Wochen später stellten wir überrascht fest:

 Chorgesang ist eine geniale Freizeitbeschäftigung!

Die Chorproben machen uns Spaß und begeistert registrieren wir, wie wir von Probe zu Probe besser werden.

Mit Stolz konnten wir anlässlich des Jubiläumskonzert im Oktober 2010 in der Tageszeitung lesen: „Die jungen Männer können wirklich singen."

Singen verbindet - und zwar nicht nur uns Männer miteinander. So treten wir immer wieder gerne zusammen mit dem gemischten Chor auf; natürlich nach gemeinsamen Proben.

  

 Und da können Sie dabei sein!

Auch Ihre Freunde sind uns willkommen.

Sie finden uns jeden Donnerstag

von 18:45 - 20:00 Uhr

im Gymnastikraum in der Gemeindehalle