=================================================================================================
Wir sind stolz auf unsere Jubilare!
 

Schon seit vielen Jahren ist es bei der Liederlust Ohmden eine liebe Tradition, dass die Chorproben vor der Sommerpause in einer harmonischen Runde ausklingen. Hierzu werden neben den Chormitgliedern auch die "Waldfesthelfer" eingeladen. Dieses Mal waren auch Jubilare geladen, die an diesem Abend für langjährige Treue zum Verein geehrt wurden. Der Präsident des Chorverbandes Karl-Pfaff Herr Udo Goldmann nahm die Ehrungen der Vereinsmitglieder vor, galt es doch gleich drei Sänger für 60 Jahre Vereintreue zu ehren.
Dies ist sicherlich in unserer so hektischen und schnelllebigen Zeit keineswegs eine  Selbstverständlichkeit, aber es zeichnet Diejenigen aus die sich so lange Zeit in eine Gemeinschaft einbringen.

jubilare 2009

Sie sehen von rechts nach links Hugo Haußmann für 60 Jahre aktives Singen, Johann Steffl den 1. Vorsitzenden der Liederlust Ohmden, Wilhelm Mayer für 60 Jahre aktives Singen, Roland Schmid für 50 Jahre Mitgliedschaft, Irmgard Berger für 25 Jahre Mitgliedschaft, Brigitte Ernst für 30 Jahre aktives Singen, Manfred Scheuring für 60 Jahre Mitgliedschaft, Udo Goldmann den Gaupräsidenten des Chorverbandes Karl-Pfaff

jubilare 2009-2














Gerlinde und Hans Haible geehrt für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Urkunden, Ehrennadeln und Vereinsgeschenke wurden als sichtbares Zeichen des Dankes vom Chorverband und von der Liederlust Ohmden an die Vereinsjubilare übergeben.
Auch beim Chor der Liederlust Ohmden ist nun die Sommerpause angesagt. Ehe es dann am 17. September wieder so richtig mit Elan zum Singen geht.